20226_m
ECu Powerkabel, 25 mm², schwarz, 1 m, made in Germany!

ECu Powerkabel, 25 mm², schwarz, 1 m, made in Germany!

Art.Nr.:
20226_m
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
Versandgewicht:
0.9 kg je Stück
10,00 EUR
10,00 EUR pro 1 m

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAB+/UKW Premium-Aktivsplitter - mit Adapterkabel auf DIN
Premium Aktivsplitter der neuesten Generation. Generiert entweder aus einer passiven UKW Antenne zusätzlich ein DAB/DAB+ Signal oder aus einer aktiven UKW Antenne zusätzlich ein DAB/DAB+ Signal, wenn die aktive Antenne nicht durch einen Filter das Frequenzband auf nur UKW begrenzt. Es gilt je älter das Fahrzeug, desto eher generiert der Splitter das DAB+ Radiosignal.
Der Splitter zeichnet sich aus durch den Einsatz von zwei getrennten Verstärkern für die verschiedenen Radiobänder. Dadurch ergeben sich optimale Signal-Rausch-Abstände und ein linearer Frequenzgang. Siehe Frequenzchart für DAB+ am Firmensitz in Grünstadt. Es werden mit einer passiven Antenne 7 Ensembles mit insgesamt 105 Radiosendern empfangen.

Besonderheit:
Der Aktivsplitter kann über einen Schalter eine Phantomspannung ausgeben für nachgeschaltete Aktivantennen, die über die Seele des Antennenkabels mit 12 Volt Gleichspannung versorgt werden. Dies macht den Einsatz eines zusätzlichen Phantomadapters unnötig.

Getrennte Verstärkung für UKW und DAB
Verstärkung: je + 22 dB +/- 3 dB
Frequenzgang: 87 - 109 MHz und 170 MHz - 240 MHz
Impedanz: 50 Ohm
VSWR: >2,5
Rauschzahl: < 2:1
Versorgungsspannung: 12 -24 Volt
Arbeitsstrom: < 70 mA
Abmessungen: 24*13*75 mm

Anschlüsse am Splitter:
Eingang: Fakra Stecker
Ausgang DAB+: Fakra Stecker
Ausgang UKW: Fakra Stecker

Dieser Splitter ist in verschiedenen Sets mit den verschiedenen Adaptern erhältlich:

DZ_2736_01: rein als Premiumsplitter ohne Antennenadapter
DZ_2736_04: für Fahrzeuge mit Fakra Antennenkabel
DZ_2736_07: für Fahrzeuge mit ISO Antennenkabel
DZ_2736_08: für Fahrzeuge mit DIN Antennenkabel
DZ_2736_50: für ältere Porsche-Fahrzeuge mit Scheibenantenne

Art.Nr:

79,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
StandBy-Charger PRO
Der VOTRONIC StandBy Charger dient zur automatischen Nachladung und Ladeerhaltung der Starterbatterie oder der Zusatzbatterie, wenn das Netz-Ladegerät, der Solar-Laderegler oder der Generator nur über einen Ladeausgang verfügt. Das Gerät lässt sich leicht nachrüsten, indem es einfach zwischen Bord- und Startbatterie bzw. Bord- und Zusatzbatterie geschaltet wird, ohne die vorhandene Verkabelung ändern zu müssen. Ist z.B. das Netz-Ladegerät in Betrieb und lädt die Bordbatterie, wird je nach Ladezustand mit einem kleinen Teil des Ladestroms die zweite Batterie (Startbatterie oder Zusatzbatterie) mitgeladen. Diese Ladeerhaltung arbeitet automatisch und ist durch eine erhöhte Spannungslage der zweiten Batterie erkennbar. Eine Überladung der zweiten Batterie ist ausgeschlossen, da die Ladespannung um mindestens 0,6V abgesenkt ist und der Ladestrom auf 3A (24V-Variante: 2A) begrenzt wird.

PRODUKT-MERKMALE
- Ladewandler zur Rückladung und Ladeerhaltung der Starterbatterie
- IU Ladekennlinie
- Einstellbare Ladeschlussspannung von 12,5 – 14,5 V
- Auf- sowie Abwärtswandeln von Eingangs- zur Ausgangsspannung möglich
- Funktioniert auch, wenn die Spannung der zu versorgenden Batterie kleiner ist als die der zu ladenden Batterie
- Eingangsseitige einstellbare Abschaltschwelle von 12 – 14 V verhindert eine Tiefentladung der eingangsseitig angeschlossenen Batterie
- Geeignet für Blei, Gel, AGM und Lithium-(LiFePO4)-Batterien sowohl am Eingang, als auch am Ausgang
- Starker Ausgangsstrom von max. 8 A
- Passive Kühlung ohne Lüfter
- Zwei unabhängige 12V Steuereingänge:
- “EN” (enable), zum Aktivieren
- “DIS” (disable) zum Deaktivieren
- Standby Charger ist somit extern über Schalter einschaltbar und bspw. durch D+ während der Fahrt abschaltbar
- 2 LEDs informieren über den Betriebszustand
- Betriebssicher durch eingebauten Überhitzungsschutz

Moderne Lithium-(LiFePO4)-Batterie haben aber eine deutlich höhere Ruhespannung als Starterbatterien (Blei, AGM). Dies führt bei Verwendung einfacher, ungeregelter und unkontrollierter StandBy-Ladern zur kompletten Entleerung der Lithium-Versorgungsbatterie. Daher ist der Standby Charger (Art.-Nr. 3065 bzw. 6065) für diese leider nicht geeignet. Der VOTRONIC StandBy Charger Pro verfügt hingegen am Eingang über eine einstellbare Unterspannungsgrenze. Die Ladung wird bei Unterschreiten dieser Spannung unterbrochen. Dadurch kann er problemlos an einer modernen Lithium-(LiFePO4)-Batterie als Versorgungsbatterie betrieben werden, ohne Gefahr zu laufen, diese völlig zu entleeren.

Technische Daten:
Eingang „IN“
Batterie-Nennspannung: 12V
Eingangsspannungsbereich: 12…15 V
Einstellbereich der eingangsseitigen Abschaltschwelle: 12…14 V
Stromaufnahme im Standby: <1 mA
max. Stromaufnahme: 12 A
Ausgang „OUT“
Batterie-Nennspannung: 12 V
Einstellbereich der Ausgangsspannung: 12,5…14,5 V
Ladestrom max.: 8 A
Abregelung des max. Ladestroms bei Übertemperatur: 5 A
Abmessungen (B x L x H): 105 mm x 71 mm x 25 mm
Gewicht: 92 g

Art.Nr:

142,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand